Junghundekurs - Weiter gemeinsam ins Leben


Viel hat dein Junghund schon gelernt mit deiner Unterstützung. Vertrauensvoll bewegt er sich in der Welt, möchte weiter entdecken und lernen. Vielleicht stellt er das Gelernte neu in Frage und testet seine Grenzen aus.

 

Was du im Junghundekurs lernst:

  • die Bedürfnisse eines Junghundes
  • die Beziehung weiter zu festigen
  • festigen des Hunde-ABC
  • die Sinne deines Hundes weiter zu fördern
  • Umgang mit Grenzen 
  • Verschiedenste Alltagssituationen weiter üben 

Ich arbeite mit maximal zwei Junghunden pro Gruppe. Um gezielt auf deine Fragen und Bedürfnisse eingehen zu können und damit du deinen Junghund sicher im Alltag begleiten kannst, empfehle ich auch Einzelstunden.

 

Kennenlernstunde CHF 60.00/60 Min. (Die Kennenlernstunde entfällt, wenn du den Welpenkurs besucht  hast.)

Abonnement à 5 Einzellektionen CHF 250.00

Abonnement à 5 Gruppenlektionen CHF 200.00

Anmeldung: über das Kontaktformular (bei Fragen kannst du mich auch gerne anrufen) 


Beatrice Schindler

6147 Altbüron

079 263 49 22

info@du-mit-deinem-hund.ch

Besuche mich auf Facebook