Welpenkurs - Gemeinsam die Welt entdecken


Wenn der Welpe bei dir einzieht kennt er nichts, alles ist neu für ihn. Das, was dein Welpe in den ersten Monaten lernt, ist massgebend für sein ganzes Hundeleben. Dein Welpe möchte mit dir zusammen diese neue Welt entdecken. Mit deiner Unterstützung und in seinem Tempo kann er sich zu einem sicheren Hund entwickeln und vertrauensvoll neue Fertigkeiten lernen. 

 

Was du im Welpenkurs lernst:

  • die Grundbedürfnisse deines Welpen
  • wie dein Hunde lernt und wie du ihn unterstützen kannst
  • den Welpen zu beobachten, wahrzunehmen und zu verstehen
  • was angemessene Sozialkontakte mit Menschen und Hunden sind
  • was ein ausgewogenes Mass an Action und Ruhe ist
  • die ersten Schritte ins Hunde-ABC 

Zieht zum ersten Mal ein Welpe bei dir ein, empfehle ich Einzelstunden. In diesen kann ich gezielt auf alle deine Fragen und Bedürfnisse eingehen, damit du deinen Welpen sicher im Alltag begleiten kannst. 

Gruppenkurse mit max. 2 Welpen finden statt. In einem Gruppenkurs achte ich darauf, dass die Welpen gute (kurze) Spielerfahrungen machen können, wenn es passt.

Gerne berate ich dich auch, bevor der Welpe bei dir einzieht oder unterstütze dich bei der Entscheidung für einen Welpen, damit das Zusammenleben für den Welpen und dich von Anfang an bestmöglich klappt.

 

Kennenlernstunde CHF 60.00/60 Min. 

Abonnement à 5 Einzellektionen CHF 250.00

Abonnement à 5 Gruppenlektionen CHF 200.00

Anmeldung: über das Kontaktformular (bei Fragen kannst du mich auch gerne anrufen) 


Beatrice Schindler

6147 Altbüron

079 263 49 22

info@du-mit-deinem-hund.ch

Besuche mich auf Facebook